By Rany from Eternal Light GFX
Wersch EMO?!

OMG! O_O Werd ich jetz zum EMO!? Ich hab gerade die ganze Zeit geheult! Njo... ich übertreib einfach... hab aba jetz kein Bock die Story hier reinzuschreiben, weil ich Angst hab, das ich nochmal anfang zu heulen... njooo außerdem muss ich mich mit dem Eintrag hier beeilen, weil mein Schatz gleich kommt und ich bei ihm übernachte! :D Und morgen is SingStar-Party bei mir! xP

Heute war aber ziemlich öde... -.- musste halt zum Arzt und Alex hat mir mein Mittagessen weggegessen! >.< *immernoch sauer* Voll dumm... na ja heute mal ganz kurz denn ich muss mich jetz fertig machen!
25.3.08 20:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eddy / Website (28.3.08 20:51)
Du bist doch nicht automatisch emo, wennu weinst ;D ach tini also echt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de