By Rany from Eternal Light GFX
Wuhii

Guten Morgen Freunde!^^

Ja ja... ein neues Tag ist angebrochen und ich hab gestern garnix hier geschrieben! oo Na ja ich denke mal, das das jetzt nich sooo schlimm ist! ;D Joa aber gestern war eigentlich ganz cool! Hab mit Katharina zusammen meine Rozen Maiden DVDs geschaut und später ham wir uns auch noch School of Rock angesehen! ^.^ War lustig! ;D Joa dann kamen später noch Anna und mein Schatziii und wir sind nach Mces gegangen! *_* War vooll lecker! xD

Heute Nachmittag muss ich wieder mal zum HNO! >.< Ich hab kein Bock wieder ne Woche derben Schnupfen zu haben, das is sowas von kagge! x.x Na ja solang es gut für diese Immuntherapie ist muss ich das wohl auf mich nehmen...

Njo ich werd mich dann mal nach unten begeben und doch mal rüberschauen, ob Tom sich seine Spiegeleier auch ordentlich macht und danach geh ich duschen! ^^ Später schau ich noch Rozen Maiden Träumend weiter! *_*
25.3.08 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de