By Rany from Eternal Light GFX
Langeweile...

Njooo aalsu ich fand es wiiirklich suuper schön, das mein Schatz über Nacht hier war! Dafür war der Tag als er weg war ziiiiemlich langweilig! q.q Ich hatte nix zu tun und es war... ja halt einfach langweilig! x.x

Etwas später wars dann doch nich mehr sooo schlimm!^^ Denn dann hab ich mit meiner Mum und Alex 5 Folgen Dr. House geschaut! o.o Davon kann man garnich genug kriegen! ;D Ich liebe diese Serie einfach... aber ich vermisse Heroes! Q_Q *Peter+Sylar Fan is*
22.3.08 20:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eddy / Website (24.3.08 21:46)
Uiii noch eine Dr.House gestörte :D +in club aufnehm+

da zeigt sich mal wieder die twin-seite an uns wa ;D?

hab dich irre lieb :-* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de