By Rany from Eternal Light GFX
Langeweile...

Njooo aalsu ich fand es wiiirklich suuper schön, das mein Schatz über Nacht hier war! Dafür war der Tag als er weg war ziiiiemlich langweilig! q.q Ich hatte nix zu tun und es war... ja halt einfach langweilig! x.x

Etwas später wars dann doch nich mehr sooo schlimm!^^ Denn dann hab ich mit meiner Mum und Alex 5 Folgen Dr. House geschaut! o.o Davon kann man garnich genug kriegen! ;D Ich liebe diese Serie einfach... aber ich vermisse Heroes! Q_Q *Peter+Sylar Fan is*
22.3.08 20:17


Werbung


Guten MorgÄÄN!

Jay jaay hab nich vergessen heute wieder was zu schreiben! ^^ Denn ich finde langsam echt richtig Spaß an diesen Beiträgen. Auch wenn die eigentlich total Sinnlos sind! ô.O Ich schreib ja im Grunde nur auf, was ich so den Tag über mache oder gemacht hab. xP Viell. mach ich noch ne andere Kategorie, damit das hier interessanter für andere wird! ^-^

Joaaa... und heutee... heute feiert mein kleiner Bruder seinen Kindergeburtstag! o.o Ich seh es schon kommen: Ein Haus voller Blagen die einen die ganze Zeit auf die Nerven gehen! x.x

Aba davon lass ich mir jetzt nicht die Laune verderben! Denn heute Nachmittag kommt auch wieder mein Schaaatz! *rumhüpf* Darauf freu ich mich schooon! :D hihi ^^

Soou nun werd ich gleich erstmal duschen und viell. gibt es gleich noch Knack & Back! *____* Lecker! *sabba* Hihi und nich vergessen! ;D Kommis schreiÄÄN! BITTE! :-*
22.3.08 19:02


Tollig! xD

Hihihi mein Schatz war hiAAA! *_* Er konnt zwar leider nicht heute bei uns übernachten, aber trotzdem es war schön, das er hier war! Denn ich bin immer happy, wenn ich mit meinem Schatz zusammen sein kann. Ich will immer mit ihm zusammen bleiben! o.o Ohne ihn wär mein Leben echt Sinnlos! >.< Seit ich mit ihm zusammen bin, bin ich einfach nur hammer glücklich und ich hoffe, das wird auch immer so bleiben!^^

Jaaa und morgen seh ich meinen Schatz wiiiieder! Achja... aiai mein rechtes Ohr is Böse! >.< (Du weißt was ich meine Schatz) *sich an ihren Lachflash von vorhin erinnert* Na ja aber für heute reicht das glaub ich erstmal an Einträgen in den Blog! Ich war doch fleißig ooooder!? xD Na ja mal schaun.... wenn ich es nicht vergesse schreibe ich morgen wieder was! Hihi und ich würd mich freuen, wenn ich endlich mal Kommentare bekommen würde!ô.O Alsooo looos Zack zack! xD
22.3.08 19:01


Hm... hm... *summ*

Jaaa! *__* Zwar später als ich dachte... aber ungefähr in einer halben Stunde is mein Schatz bei mir! :-* Ich freu mich so auf ihn! *rumhüpf* Ich vermiss ihn immer so schnell! (Ich weiß Schatz! :P Ich soll mich nich so abhängig machen!) Aber ich kann doch nix dafür! Ich würde am liebsten Pausenlos bei ihm sein! Er ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben!!! >.< Und das darf er niemals vergessen! q.q

Der Tag heute war bis jetz ziiiemlich langweilig... hab iwie nur im Inet rumgehangen, geduscht und vorhin so ne Stunde Zelda - The Windwaker gezockt... achja und dann hab ich noch mit meiner Family Mittag gegessen... gleich muss ich noch das Wohnzimmer saugen! -_- Aber was sein muss, muss sein! x.x

Hm.... ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mal wieder Final Fantasy X oder X-2 zocken soll! Aba ich glaub das mach ja doch nich! xP Njo ich sollte mich jetz lieber dran machen das Wohnzimmer zu saugen, sonst gibt es gleich zoff mit meiner Mum! >.>
22.3.08 19:00


Miauu

So die Tini Maus hat es endlich geschafft sich einen Blog anzulegen.. Na ja... o.O ich hab schon früher versucht nen Blog zu starten, aber im laufe der Zeit hab ich einfach immer vergessen, was neues reinzuschreiben und so fing der Blog an zu gammeln und es wurd nix mehr im Blog geschrieben... ich hoffe das es hier anders sein wird... wenn nicht entschuldige ich mich jetz schon mal bei euch...

Ja... im moment geht es mir richtig gut ich kann eigentlich überhaupt nicht klagen! Es sind Ferien ich bin mit meinem Schatz super glücklich und er bekommt wahrscheinlich einen Ausbildungsplatz bei Penny! :D Ich freu mich so für ihn! Das wäre so hammer wenn das wirklich klappt! (Alsu ich bin da wirklich zuversichtlich)

Heute Nachmittag kommt er auch zu uns. Ich finde es so cool, dass meine Familie und er sich auch so gut verstehen. Mein Bruder hat wirklich einen Narren an Flo gefressen! Ich hab immer die Sätz von ihm im Ohr: "Tini, kommt Flo heute?!" oder "Flo ist mein bester Freund." oder auch "Ich mag Flo gern! Er is cool!" Das is sooo süß... gut manchmal nervt er auch ... wenn man zum Beispiel allein sein will! -.^ Und er hängt sich manchmal auch ziemlich an ihn ran! o.o (Spricht da etwa Eifersucht aus mir?! Man bin ich erbärmlich! xD Ich bin Eifersüchtig auf meinen Bruder!)

Na ja... xD Aber auf jeden Fall freu ich mich riesig ihn heute wieder zu sehen! :-*

22.3.08 19:00


Moved! o.o

Soooo, da auf meinem alten Blog, die Kommentarfunktion nicht geklappt hat habe ich mich entschlossen einen neuen bei MyBlog zu machen! Hier hab ich denke ich auch mehr möglichkeiten!^^ Alsu wundert euch nicht über die ganzen Blogeinträge, die hier jetz gleich kommen werden! ;D
21.3.08 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de