By Rany from Eternal Light GFX
Lang ist's her! o.o

Jajaja... lang ist's her das ich hier mal geschrieben habe... ich muss ehrlich sagen, dass ich kurz davor war diesen Blog hier zu löschen... weil ich andauernd Verbindungsprobleme mit MyBlog hatte... ich weiß nich ob andere das Problem auch hatten aber mich hat es nach ner Zeit einfach genervt.

Deshalb besitze ich jetzt ja auch drei Blogs! ^^ Diesen hier (in dem ich Sachen über mein Leben reinschreibe!), einen bei Livejournal (da schreib ich auch ungefähr sowas rein) und einen bei Skyrock! In diesen tue ich Sachen, die ich einfach cool finde! Joa... im moment hab ich nich wirklich Lust hier alles reinzuschreiben, was in der letzten Zeit passiert is.. xD deshalb sag ich jetz erstma bye und bis später!^^

Vielleicht setz ich auch noch n neues Lay on!^^ Aber das is noch nich sicher! ^^

25.6.08 17:43


Werbung


Mein Süßer Schatz! ^3^

Hihi wer mal hören will, was für Musik mein Schatz so macht, der sollte sich mal das Video hier unten anschaun! Das Video is einfach von Kingdom Hearts und ich hab das Lied von Flo druntergelegt! ^^ Ich finde es einfach geil! *_* Achja Wizz is der "Künstlername" von ihm! xD

Der andere... also der der als zweites auf dem Track zu hörn is is Fushee, aber der is nich so wichtig! xP Hab euch ja erzählt, das ich gestern noch zu meinem Schatz gegangen bin! ^///^ Hab bei ihm übernachtet! War schön mal wieder mit ihm zusammen einzuschlafen! Und gleich muss ich noch duschen gehen und aufräumen für heute Abend SingStar-Party! ^^
26.3.08 13:26


26.3.08 13:21


Wersch EMO?!

OMG! O_O Werd ich jetz zum EMO!? Ich hab gerade die ganze Zeit geheult! Njo... ich übertreib einfach... hab aba jetz kein Bock die Story hier reinzuschreiben, weil ich Angst hab, das ich nochmal anfang zu heulen... njooo außerdem muss ich mich mit dem Eintrag hier beeilen, weil mein Schatz gleich kommt und ich bei ihm übernachte! :D Und morgen is SingStar-Party bei mir! xP

Heute war aber ziemlich öde... -.- musste halt zum Arzt und Alex hat mir mein Mittagessen weggegessen! >.< *immernoch sauer* Voll dumm... na ja heute mal ganz kurz denn ich muss mich jetz fertig machen!
25.3.08 20:09


Wuhii

Guten Morgen Freunde!^^

Ja ja... ein neues Tag ist angebrochen und ich hab gestern garnix hier geschrieben! oo Na ja ich denke mal, das das jetzt nich sooo schlimm ist! ;D Joa aber gestern war eigentlich ganz cool! Hab mit Katharina zusammen meine Rozen Maiden DVDs geschaut und später ham wir uns auch noch School of Rock angesehen! ^.^ War lustig! ;D Joa dann kamen später noch Anna und mein Schatziii und wir sind nach Mces gegangen! *_* War vooll lecker! xD

Heute Nachmittag muss ich wieder mal zum HNO! >.< Ich hab kein Bock wieder ne Woche derben Schnupfen zu haben, das is sowas von kagge! x.x Na ja solang es gut für diese Immuntherapie ist muss ich das wohl auf mich nehmen...

Njo ich werd mich dann mal nach unten begeben und doch mal rüberschauen, ob Tom sich seine Spiegeleier auch ordentlich macht und danach geh ich duschen! ^^ Später schau ich noch Rozen Maiden Träumend weiter! *_*
25.3.08 09:46


Übernachtung

Wuhi Leute ich übernachte heute bei Kathie! *umflausch* Ich wollt euch nur schnell schreiben, was ich heute so gemacht hab! xD Joaa... war halt Ostern und so und da hat meine (fast)Stiefschwester Eier gesucht, die meine Mum und Alex versteckt haben! xD Ich hab nich mitgesucht! -.- Hatte einfach keinen Bock mehr als meine Mum meinte: "Elena such du mal Tini will ja nicht die verdirbt uns nur den Spaß!" ..... Da frag ich mich: WARUM HABEN DIE UNS NICH WAS VERSTECKEN LASSEN, WAS DIE DANN SUCHEN KÖNNEN!??!?

Na ja... is ja auch egal. Der Tag an sich war ziemlich dürftig, denn es ist nicht besonders viel passiert... ich und Ele haben nur die ganze Zeit wieder Online Games gespielt und Videos angeschaut! xD War echt lustig... joooa uund jetz werd ich mich auf zu Katharina machen und wir schauen meine Rozen Maiden DVDs! *______*

Alsu wünsch ich euch allen schon mal eine gute Nacht und schöne Träume! Hab euch lüb! :-*

23.3.08 19:07


Gn8 Leute!

Joaaa alsu ich denk mal, das ich jetz ins Bett gehen werde! *Augen reib* Bin ziemlich müdee... das kommt davon, wenn man die ganze Zeit hektische Restaurant-Spiele im INet spielt! xD Hihi und ich hab die ganze Zeit gedubbte Videos geschaut bzw. gehört, denn die liefen nur im BG! xP

Uuund ich hab jetz voll lust auf nen Smothie! *_* Ich hab da nämlich son Spiel gezockt! xxD Joa... morgen früh, werd ich denk ich mal wieder Zelda weiterzocken! ;D Will ja endlich mal das Spiel durch bekommen! Hab das nämlich vor Jahren schon mal gespielt... es war aber nicht meins und wir mussten nach Hause als ich gerade kurz vor Ende des Spiels war und der Spielstand von damals is jetz leider futsch! -.- Na ja is jetz eigentlich auch egal! xD Hab ja neu angefangen und hab immernoch Spaß an dem Spiel! :D

Wie dem auch sei, ich wünsch euch jetz mal ne gute Nacht und süße Träumeee! :-* Vor allem meinem Schatz ich liebe dich über alles aufA Welt und will dich niemals verliiieren! :-* <3<3<3<3
22.3.08 21:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de